Schwerpunkt Allgemein

Weihnachtsgruß vom EVV

Im nunmehr zweiten Corona-Jahr haben der Elisabeth Vinzenz Verbund und seine Einrichtungen eine erneut herausfordernde Zeit bewältigt – und diese dauert an.

Weihnachtsgruß von Dr. Sven U. Langner:

Wir alle haben während der andauernden Pandemie viel dazugelernt, sei es in der Medizin, in der Plege, in der Verwaltung oder im Service. Und wir haben auf regionaler Ebene Brücken zu anderen Häusern und Trägern aufbauen können.

In allen Krankenhäusern und weiteren Einrichtungen des Verbundes gab es ungezählte positive Erfahrungen zu Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Kreativität.

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern innerhalb der Verbund-Familie gilt mein Dank hierfür!

Wir wollen positiv gestimmt ins neue Jahr gehen und unseren Verbund als starke Gemeinschaft weiterentwickeln. Dabei freuen wir uns auf gemeinsame Wegstrecken und die Zusammenarbeit über alle EVV-Häuser hinweg in sieben Bundesländern.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest, eine gesunde und friedvolle Weihnachtszeit und Gottes Segen für das Jahr 2022.

Dr. Sven U. Langner
Geschäftsführer Elisabeth Vinzenz Verbund

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone