Schwerpunkt Allgemein

Festakt für Prof. Dr. Thomas Poralla

Ende Juni ging im St. Joseph Krankenhaus eine Ära zu Ende: 27 Jahre lang hat Prof. Dr. Thomas Poralla als Chefarzt die Geschicke der Medizinischen Klinik I gelenkt. 2004 wurde er zum Ärztlichen Direktor berufen und prägte die Entwicklung des Krankenhauses in den nächsten 1 5 Jahren maßgeblich mit.

Am 28.Juni 2019 wurde Prof. Dr. Poralla im Rahmen eines Festaktes in der Kapelle des Berliner St. Joseph Krankenhauses feierlich verabschiedet.

Die Festschrift finden Sie hier zum Download.

Ein Interview mit Prof. Dr. Poralla können Sie hier auf dem Blog nachlesen:

Menschlichkeit darf nicht verkleidet daherkommen: Im Gespräch mit Prof. Dr. Thomas Poralla

 

Geschäftsführer Tobias Dreißigacker überreicht zum Abschied ein Geschenk an Prof. Dr. Poralla.

Fotos vom Festakt: Krankenhaus St. Joseph Krankenhaus Berlin Tempelhof / vonerot